Über den Schreiberling

Früher als Copilot auf dem Airbus A330/340 und mittlerweile als A320-Commander von Swiss Intl. Air Lines jette ich sozusagen aus Berufung durch alle Herren Länder. Dass ich dabei so einiges an Lustigem und weniger Lustigem erlebe versteht sich von selbst.

Dieser Blog stellt den Versuch dar, einige dieser Erlebnisse an interessierte Bekannte oder Unbekannte weiterzugeben. Ohne mir viel auf meine schriftstellerischen Fähigkeiten einzubilden, hoffe ich dem einen oder anderen damit die Zeit etwas zu verkürzen, sei es zu Hause, im Büro oder auf Rotation.

Alle tipptechnischen und orthographischen Fehler habe ich übrigens mit Absicht eingebaut, damit niemand merkt, dass ich perfekt bin. 😉

Skypointer

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: