Unheimliche Begegnung der Dritten Art

Plötzlich wird es kalt. Ich spüre, wie sich mir die Nackenhaare sträuben und ein leichtes Schauern durchfährt meinen Körper. Ich fühle mich beobachtet. Jemand oder etwas scheint mich zu scannen. Vorsichtig drehe ich den Kopf. Drei gleissend helle Augen blenden mich. Reflexartig schliesse ich die Augen. Jetzt nur ruhig bleiben!

Langsam öffne ich die Lider wieder. Die drei glühenden Augen starren mich noch immer an. Aber da ist noch mehr. Eine Art Greifarm mit zwei roten Antennen reckt sich mir entgegen und dahinter lässt sich in der Dunkelheit knapp eine Art Kontrollkabine erkennen.

Alien Abduction?

Während ich noch mehr zu erkennen versuche, öffnet sich am Greifarm plötzlich ein Schlund, aus dem mir ein immenser Schwall einer schlabbrig-schleimigen, roten Flüssigkeit entgegenspritzt.

Wash Down

Ich zucke zusammen, halte den Atem an und drehe den Kopf weg. Doch ich bleibe trocken! Als ich wieder zurück schaue, sehe ich wie die glibberige Masse an meiner Cockpitscheibe abperlt.

Nun wird die Sicht wieder frei und ich sehe gerade noch wie der sogenannte De-icing Elefant abdreht um sich um unseren Flügel zu kümmern.

Elefant

Auch neben uns sind meine Kollegen am Enteisen. Es spritzt und dämpft, dass es man Angst kriegen könnte.

Spray and Steam

Wider Erwarten ist es doch noch Winter geworden…

 

Advertisements

2 Antworten to “Unheimliche Begegnung der Dritten Art”

  1. Gert Says:

    Dachte zuerst schon an eine gruselige Begegnung der dritten Art und bin nun froh dass es nur der eingetroffene Winter ist 🙂

  2. Richi Says:

    Anfangs, bei den ersten zwei Bildern, wähnte ich dich auf nächtlicher Luft Auftank-Mission, dich mit deinem Airbus dem tanker-boom annähernd.

    Das hat sich als Irrtum herausgestellt: Schliesslich bist Du ja nicht mehr auf Langstrecke…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: