2015 im Rückblick

Meine zeitweilige Blogabstinenz hat auch auf die Jahresstatistik 2015 durchgeschlagen. Trotzdem – oder erst recht – besten Dank an meine Leser, die mir trotz der spärlichen Beiträge die Treue gehalten haben. Danke auch an die fleissigen Kommentatoren.

Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins 2016.

Hier ist ein Auszug aus der Blog-Statistik:

Die Konzerthalle im Sydney Opernhaus fasst 2.700 Personen. Dieses Blog wurde in 2015 etwa 44.000 mal besucht. Wenn es ein Konzert im Sydney Opernhaus wäre, würde es etwa 16 ausverkaufte Aufführungen benötigen um so viele Besucher zu haben, wie dieses Blog.

Klicke hier um den vollständigen Bericht zu sehen.

2 Antworten to “2015 im Rückblick”

  1. Gert Says:

    Mit diesem Foto:

    http://www.fotoforum-fotocommunity.de/Fotos/Datei?p=337500&profile=9972

    wünsche ich Dir ein traumhaftes 2016 und freu mich schon auf Deine weiteren Nachrichten aus der Luft!!!!
    Prost 2016
    Gert

  2. Richi Says:

    late „Happy New Year“ to You.

    Viele Glückwünsche für das neue Jahr: Über den Wolken. Und auch darunter.

Kommentar verfassen

