Der Pflugbürstenfön

Auf den Flughäfen sieht man ja allerlei seltsame Gefährte. Besonders im Winter. Heute in Hamburg traf ich auf einen besonders ulkigen Vertrer dieser Gattung: Den Pflugbürstenfön.

BL9A0225 BL9A0230

Schnee wegschieben, den Rest aufbürsten und dann den Boden trockenblasen. Das geht ratzfatz!

Wie werde ich beim nächsten Mal Schneeschippen auf meinem Vorplatz dieses Ungetüm vermissen…

Advertisements

Eine Antwort to “Der Pflugbürstenfön”

  1. tommimh Says:

    Was ein geniales Teil. Und bei diesen Schneemassen dort bestimmt an den Grenzen seiner Leistungsfähigkeit… gnihihi…

    LG Thomas

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: