2014 im Rückblick

Ein herzliches Dankeschön an meine treuen Leser und Kommentatoren, welche sich letztes Jahr durch die zum Teil etwas grösseren Abstände zwischen den Beiträgen nicht haben vergraulen lassen.

Ich hoffe auch im 2015 auf regen Besuch meines Blogs und dass ich dem einen oder anderen Leser ab und zu ein Lächeln auf die Lippen zaubern kann.

Dem Winter in Europa gehe ich noch immer erfolgreich aus dem Weg, dafür machen meine Twins und ich deutliche Fortschritte beim Schneemann bauen.

Schneemann

Übung macht eben den Meister.

Ich wünsche allen ein gutes Neues Jahr.

Die WordPress.com-Statistik-Elfen haben wieder einen Jahresbericht für dieses Blog erstellt.

Hier ist ein Auszug:

Die Konzerthalle im Sydney Opernhaus fasst 2.700 Personen. Dieses Blog wurde in 2014 etwa 59.000 mal besucht. Wenn es ein Konzert im Sydney Opernhaus wäre, würde es etwa 22 ausverkaufte Aufführungen benötigen um so viele Besucher zu haben, wie dieses Blog.

Klicke hier um den vollständigen Bericht zu sehen.

6 Antworten to “2014 im Rückblick”

  1. Gert Says:

    Danke für die Nachrichten aus luftigen Höhen
    mit Holm und Spantenbruch 🙂

    Ein erfolgreiches sonniges gesundes 2015 wünscht

    Gert

  2. Vreni und Ewald Says:

    Zwei (Halb-) Welsche meinen:

    Den zwei jungen Erbauern des Schneemanns und den beiden etwas älteren Assistenten gratulieren wir herzlich. Und dem Blogger versichern wir, dass uns auch dieses Jahr kein Blog entgehen wird. Und sagen in diesem Sinne : ES GUETS NEUS.

    V. + E.

  3. richi Says:

    Lieber seltene Beiträge aus der Welt eines Zivilfliegers als gar keine mehr;-)
    Viele gute Wünsche zum Neuen Jahr ebenfalls
    Richi

  4. Urs Says:

    Bin zwar etwas spät dran, aber jetzt bin ich durch mit den ganzen Blogeinträgen.
    Ein riesiges Dankeschön für all die spannenden, lustigen und wissenswerten Blogeinträge (natürlich geht das Dankeschön auch an die anderen Blogger nff, G! usw.)! Ich hoffe es folgen noch viele weitere Einträge!

    Viele Grüße und natürlich auch von mir ein gutes neues Jahr
    Urs aus dem verscheiten Oberallgäu

  5. Erika Gellert Says:

    Hallo,
    Freue mich auch nåchsten Jahr deinem Blog zu folgen und wūnsche der gesamten Familie ein gesundes neues Jahr
    Always happy landings for you
    Erika

  6. Severin Says:

    Na bei dieser Statistik ist ja ein Kommentar fast Pflicht. 🙂 Deine Beiträge sind immer wieder unterhaltsam und ein Genuss.

    Und wenns mal wieder länger dauert gibts unterdessen einen interessanten Radiobeitrag von Radio SRF: http://www.srf.ch/sendungen/menschen-und-horizonte/der-pilot-der-nicht-mehr-in-die-ferien-fliegt
    Den kennst du bestimmt auch.

    Grüsse aus Hamburg und ich freue mich natürlich auf zahlreiche Beiträge im 15ni.

    Severin

Kommentar verfassen

