Der Winter ist da

Die Schweizer gaben sich ja redlich Mühe…

…aber die Norweger waren dieses Jahr eindeutig die Meister der Weihnachtsbeleuchtung.

 

 

Das ist aber bereits wieder Geschichte und mittlerweile kommen sie ja auch bei uns wieder zum Einsatz.

Der Kapitän in spe, für dessen Streckeneinführung ich das obige Wetter organisiert habe, absolviert heute, mitten im Wintersturm, seinen Final Check. Selber schuld, hat er sich bei mir doch beklagt, dass er in seiner Streckeneinführung nie richtige Winter Ops erlebt habe. Na dieses Problem hat er heute sicher nicht.

Aber vielleicht bleibt ihm wenigstens die Triebwerksenteisung erspart.

Ich übe derweil lieber das Schneemann Bauen:

In diesem Sinne wünsche ich allen einen entspannten Rutsch ins 2015.

Eine Antwort to “Der Winter ist da”

  1. Do Says:

    Sehr, sehr schöne Bilder!
    Besonders der wolkenbedeckte Flughafen in Norwegen ist imposant, habe ich so noch nie gesehen.

    Guten Rutsch! Lg Do

Kommentar verfassen

