Er existiert!

Ok, ich weiss es klingt mehr als nur unglaubwürdig. Schliesslich glaubt, ausser ein paar Kleinkindern, niemand mehr wirklich an ihn. Ich laufe also Gefahr mich total lächerlich zu machen.

Und trotzdem! Ich glaube nicht nur an ihn, nein ich habe den endgültigen Beweis für seine Existenz!

Ich habe ihn mit meinen eigenen Augen gesehen und es ist mir gelungen ihn fotographisch festzuhalten. Nicht ein dubioses, verschwommenes Etwas, wie wir es vom Yeti und von UFOs kennen, sondern in Farbe und gestochen scharf.

Ich kann also beweisen und bezeugen, dass die uns allen bekannte Geschichte stimmt: Er lebt im hohen Norden. Dort habe ich ihn nämlich heute getroffen.

Ihr glaubt es nicht? Hier also der Beweis:

P1050940

P1050944 P1050948

Gesehen? Damit ist wohl auch der letzte Zweifler überzeugt: Der Winter existiert! Und das Gerücht geht um, dass er in den nächsten Tagen aus dem hohen Norden zu uns kommen soll. Höchste Zeit also die Skiausrüstung zu entstauben…

Kommentar verfassen

