Herbststimmungen

Morgenflüge im Herbst bringen zwar oft Verspätung wegen Nebel, aber einmal über der grauen Suppe, wird man für das frühe Aufstehen und das nervige Warten belohnt:

Morgenstund hat dann Gold im Mund…

Morgenstund

…und bei näherem Hinsehen, scheint der Himmel zu brennen.

Eiger Massiv

Manchmal wirkt alles ein Bisschen surreal…

Surreal

…oder es gibt eine veritable Götterdämmerung.

Goetterdaemmerung

Mit etwas Glück ist dann der Spuk, bis man wieder zu Hause ist, vorbei und alles erscheint in klarstem Licht.

Zuerich Area

Advertisements

Schlagwörter: ,

3 Antworten to “Herbststimmungen”

  1. Peter Says:

    Echt coole Bilder, wegen solcher Aussichten liebe ich Flüge am frühen Morgen oder zum Sonnenuntergang auch Abends !

  2. Richi Says:

    Super eingefangen, wieder mal.
    Schön anzuschauen auch der warm/kalt – orange/blau Kontrast.

    Das dritte Bild, „gespickt“ mit langgezogenen Schatten: Was wohl Mr. Spock dazu sagen würde?

    „Faszinierend!“…

    Nichts gegen das klare Licht des Alltages. Aber der Spuk dieser Stunde kann nicht lange genug dauern:-)

  3. Anita Schawalder Says:

    Hi skypointer, super schöne Fotos und tolle Stimmung über den Wolken.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: