Der Herbst ist da

Man sieht es deutlich: Der Herbst ist in der Schweiz angekommen.

Herbst

Und offensichtlich laufen die Vorbereitungen für den Winter auch schon auf Hochtouren…

Titlis

Advertisements

4 Antworten to “Der Herbst ist da”

  1. Gert Says:

    Dein Foto mit den Dunstschichten ist ausserordentlich!!!
    Das Skigebiet, fliegt Ihr so tief oder ist das ein super Tele?
    Grußgruß
    Gert

  2. Richi Says:

    I can second that; oder wie sagt man auf Deutsch? „Ich muss das sekundieren“; das Foto mit den Dunstschichten ist wirklich ausserordentlich.

    Eindeutig qualifiziert für ein Kalenderbild – jetzt wo die Zeit der Foto-Monats-Kalender 2015 kommt, im Breit-und Grossbildformat ab 120 Franken das Stück.
    Aber nicht einfach eines der 12 monatlichen Riesenblätter, (die abzureissen und wegzuwerfen man zu schade findet, aber nicht recht weiss wie weiterverwenden, vielleicht als Buchumschlag gefalzt und beschnitten oder sonst irgendwie phantasievoll verwertet)… nein, als Titelblatt vorne dran möchte ich ihn haben, diesen 300mm Zoom aus 3000 Metern.

    (Titelblätter sind meistens die schönsten des ganzen Kalenders;-)

  3. Peter Says:

    Was für ein tolles Bild von den Bergen im Dunst !!!

    Kannst Du das nicht irgendwo in voller Auflösung zur Verfügung stellen, dann würde ich das als Bildschirmhintergrund nutzen !

    THX 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: