Happy New Year

Die WordPress.com-Statistik-Elfen fertigten einen Jahresbericht dieses Blogs für das Jahr 2013 an. Diese Zahlen überraschen mich immer wieder von Neuem.

Besten Dank den treuen Lesern und den fleissigen Kommentatoren und allen ein glückliches 2014!

skypointer

Hier ist ein Auszug:

Etwa 8.500.000 Menschen besuchen jedes Jahr das Louvre Museum in Paris. Dieses Blog wurde in 2013 etwa 88.000 mal besucht. Wenn dieses Blog eine Ausstellung im Louvre wäre, würde es etwa 4 Jahre brauchen um auf die gleiche Anzahl von Besuchern zu kommen.

Klicke hier um den vollständigen Bericht zu sehen.

Advertisements

Schlagwörter:

2 Antworten to “Happy New Year”

  1. Richi Says:

    Gesetzt der Fall, man ist als Pilot gerade spät in der Nacht unterwegs: Was mich wunder nimmt:

    Wie sieht Feuerwerk aus? Von weit oben?
    Von Flightlevel 360, 370, oder 390 aus gesehen?

    Sind Feuerwerke dort überhaupt erkennbar?

    Selbst dann, wenn die Raketen hochfliegen, müsst Ihr wohl unterwegs sein, je nach dem: Piloten und Flight Attendants, bzw. Stewards und Stewardessen: Auch Krankenschwestern und Krankenbrüder sind an der Arbeit, Taxifahrer und Taxifahrerinnen, Feuerwehr, Ober, Köche, Bedienungen, Serviertöchter und Servierbrüder, Lotsen, Security Staff etc. etc.,.. all of them working hard for the Money. Alle sind unterwegs und an der Arbeit am Jahreswechsel und am allerseits zelebrierten Zeit-und Höhepunkt. An der Arbeit, wo wir sonst das Neue Jahr feiern, mit Familie und Freunden, ausgelassen das Neue Jahr zelebrierend, und das ganze Feuerwerk gen‘ Himmel schiessend.
    Nur fliegen ist schöner.

    Gutes Neues Jahr an Alle.

    • skypointer Says:

      Feuerwerk aus gut 10’000 Metern ist vor allem eines: klein.

      Kleine, unspektakuläre Stecknadelknöpfchen erscheinen kurz in der Nacht über einer Stadt oder einem See und verschwinden sofort wieder, nur um von den nächsten Punkten ersetzt zu werden. Rot und Grün sind besonders gut erkennbar. Gold und Silber erscheinen hingegen einfach weiss…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: