Lightshow

Zweimal Moskau. Dazwischen ein Pitstop zu Hause und einmal wenden in London. Zu berichten gibt es nicht viel. Viel Verkehr in London, ist normal. Trotzdem blieb noch kurz Zeit das „Sharklet“ über den Lichtern Londons zu verewigen.

JLT over London

Ein paar alkoholisierte Russen auf dem Weg von und nach Moskau sind ebenfalls normal. So viel Wind über Europa, dass die Flugzeit von Moskau nach Genf 4 Stunden dauert und damit länger als die publizierte Blockzeit, ist zwar eher die Ausnahme, war aber auch kein Problem. Da kommt schon fast Langstreckenfeeling auf! Man kommt nicht vom Fleck und die Zeit verrinnt irgendwie tranig. So fixierte ich die Kamera auf dem Glareshield und fotografierte die untergehende Venus über Nürnberg. Das Ergebnis war äusserst überraschend. Offenbar ging es doch vorwärts. Abgesehen vom gemütlichen Geschaukel des „Dutch Roll“, sogar ziemlich rasant:

Warpspeed

In diesem Sinne:

Commander Skypointer, Kurs Richtung Venus, Warp 7, Energie!

Advertisements

2 Antworten to “Lightshow”

  1. Severin Says:

    Das Logo auf dem Sharklet ist ja fast so klein wie dasjenige auf den Trainingsfugzeugen der SAT. Kein Wunder dauert damit die Flugzeit eine Ewigkeit 😉 Und ein bisschen Schnaps hält die Russen ja bekanntlich bei Laune. Wirklich Probleme hatte ich mit denen aber nie… Aber es soll auch schon anders gekommen sein.

    Grüsse und viel Spass in Moskau(haben die da auch Herbst oder gehen die direkt über zum Winter?).

    Severin

  2. Richi Says:

    „Pitstop zu Haus“ ist gut…ha ha ha…
    Eine ausserordentliche Rasanz wohnt dem Beitrag hier inne, trotz Gegenwind;-)
    Geradezu atemberaubend, wie ihr der untergehenden Venus entgegensteuert.

    Lightning Speed Gauge: Set
    Hyperspace Calibrator: Checked
    Warp default indicator: Checked
    Engergy: On!
    There goes Captain Skypointer…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: