Russian Logic

Russian Logic

Advertisements

5 Antworten to “Russian Logic”

  1. Bängbüx Says:

    Man soll gehen, wenn man sich über die Strasse traut oder bleiben.
    Also doch hocintelligente „Logik“. 😉

  2. Severin Says:

    Bringt die russische Kultur wahrscheinlich ziemlich auf den Punkt. Du kannst schon wenn du willst, aber wehe wenn du gehst. Wenn einer zuschaut bist du dran, oder doch nicht?
    ^^ Habt ihr mittlerweile ein zentraler gelegenes Hotel oder immer noch eine Kasernenähnliche Anlage in Flughafennähe

    Gruss,

    S

    • skypointer Says:

      Nein das ist tatsächlich besser geworden. Wir sind mittlerweile auf halbem Weg in die Stadt in einem vernünftigen Hotel in der Nähe einer U-Bahnstation… Freude herrscht.

  3. Gert Says:

    die Ampel erinnert mich an unsere italienischen Verhältnisse 🙂

  4. Richi Says:

    Photoshop?
    Nicht bei Skypointer!

    Na ja, solange solch widersprüchliche Anzeigen nicht im Flieger aufblinken, -z.B. Fahrwerk gleichzeitig ein- und ausgefahren-, geht’s noch….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: