Printemps in Nice

Für alle, die den endlosen Winter in der Schweiz…

…langsam satt haben: in Nizza herrscht Frühling!

Und es soll Berufe geben, die es erlauben während der Arbeit kurz die Füsse ins Meer zu halten…

 P1040419 

…bevor die Arbeit wieder ruft…

11 Antworten to “Printemps in Nice”

  1. Severin Says:

    Seit wann habt ihr mit den 320ern Nightstop in Nizza? Ist ja nett! Viel Spass und Gruss aus dem ebenfalls frühlingshaften Basel,

    Severin

  2. Severin Says:

    Na dann, ab nach Nizza, aber aufgepasst, die Taschendiebe klauen alles was nicht niet- und nagelfest ist!

  3. Richi Says:

    Looks nice. Wie immer schöne Fotos bei gleichbleibender Qualitatät.

  4. Richi Says:

    …Qualität soll das heissen…

  5. Airborne. Says:

    Ich freu mich wieder auf den Winterflugplan – dann darf ich hoffentlich wieder ran.. 😉

  6. TWR Mädel Says:

    Frühlingsfotos Ende April – ich sag nur Mainstream… Die richtig hartgesottenen kühlen ihre Füsse nach wie vor im Schnee 😉

  7. germanicus84 Says:

    Sehr schöne Fotos! Da möchte ich doch direkt in den Flieger steigen und vorbeischauen 😉

Kommentar verfassen

