2011 in review

Die WordPress.com Statistikelfen fertigten einen Jahresbericht dieses Blogs für das Jahr 2011 an. Es ist für mich immer wieder erstaunlich wie viel meine Texte gelesen werden. Besten Dank an die treue Leserschaft und vor Allem auch an die fleissigen Kommentatoren!

Hier ist eine Zusammenfassung:

Das Sydney Opera House bietet Platz für 2.700 Konzertbesucher. Dieses Blog wurde in 2011 etwa 51.000 mal besucht. Das entspräche etwa 19 ausverkauften Konzertveranstaltungen im Sydney Opera House.

Klicke hier um den vollständigen Bericht zu sehen.

Advertisements

6 Antworten to “2011 in review”

  1. Flavio (@iHarmony) Says:

    Bitte… und ein Dankeschön an dich für die Einblicke in den (zweit)spannendsten beruf.

  2. nff Says:

    …ich brauche dringend mehr Kommentare 🙂

    Hi Skypointer

    Danke für Deine Arbeit im 2011. Ich habe viel gelacht, geschmunzelt, nachgedacht und auch gelernt. Dein Wissen kombiniert mit dem Sprach- und Schreibwitz hellt meinen Tag regelmässig auf!

    Auf ein gutes 2012!

  3. Master Says:

    Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Ergebnis und ein frohes neues Jahr!

  4. Dide Says:

    Hallo skypointer – eine eindrückliche Statistik! Kompliment! Fehlt eigentlich nur noch die Erwähnung deiner Vaterschaft….

    Alles Gute fürs 2012!

    Dide

  5. TWR Mädel Says:

    …und wie werden die drei Podestplatz-Kommentatoren für ihren unermüdlichen Einsatz belohnt ;-)?

  6. skypointer Says:

    Nun zumindest beim zweit- und der drittplazierten werde ich versuchen auch ab und zu einen Kommentar zu schreiben…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: