Twins

Eben noch habe ich, anlässlich eines dreitägigen taktischen Kurses in der Schweizer Armee, den Gegner mit Packpapier, Plastikfolie und Filzstiften in die Flucht geschlagen, schon durfte ich, trotz meiner heroischen militärischen Leistungen, welche ich mit zwei nur fünfstündigen Nachtruhen bezahlt hatte, zur zweitägigen Frühschicht im Simulator antreten: twin redeye shift. Zum Abschluss gab es, quasi als Zugabe, noch einen Kairo Flug inklusive Fototermin mit den Zwillingspyramiden.

Nach dieser sechstägigen Tour Tortur gönnte mir mein Brötchengeber allerdings grosszügig einen freien Tag, nach dem ich dann, reichlich erholt, nach Tokyo fliegen sollte. Allerdings legten da zwei süsse kleine Babys, die keine 24 Stunden nach meiner Landung in Zürich das Licht der Welt erblickten, ihr Veto ein. Darf ich vorstellen: Stella und Marco – die am 27. September geborenen Skypointer Zwillinge:

So pilotierte der stolze Papa zwei Tage lang kleine Windeln statt grosse Blechvögel, bevor er, vom Brötchengeber wieder an seine wahren Pflichten erinnert, nach Montreal geschickt wurde. Jetzt bemüht er sich irgendwo im Nirgendwo, zwischen zwei kreischenden Turbinen, wach zu bleiben, während sich zu Hause die Mamma, zwischen zwei kreischenden Babys, vergeblich um Schlaf bemüht…

19 Antworten to “Twins”

  1. Matthias Says:

    Herzlichen Glückwunsch!!!! Jetzt wird die Macht richtig zum Tag:-)

  2. Matthias Says:

    Nacht nicht Macht:-) Obwohl……2 davon sind eine Macht……

  3. TWR Mädel Says:

    Wow, gratuliere auch ganz herzlich!!

    Als Langstreckenflieger solltest du Freinächte eigentlich locker wegstecken 😉

  4. Björn R. Says:

    Gratulation!

  5. nff Says:

    … an Sechstäger musst Du Dich früher oder später gewöhnen 🙂 NFF gratuliert und freut sich für die Skypointer-Familie!

  6. Stefan Says:

    Schließe mich den Gratulationen der Vorposter an!

  7. IVBANKER Says:

    BRAVO!! Alles Gute für die Zukunft…. und…. „welcome to the real world… :-)“

  8. Olli Says:

    Auch von mir herzliche Gratulation und die besten Wünsche! 🙂

  9. Christian Says:

    Wird der Blog nun von Kindergeschichten aufgewertet? Immer daran denken das Milch schlecht aus dem Anzug rauszuputzen ist!! :-))

    Herzlichen Glückwunsch und immer viel Spass und vor allem die nötige Gelassenheit!!

    Gruß
    Christian

  10. Dominique Says:

    Wünsche der ganzen Familie Skypointer alles Gute und viel Gesundheit !

  11. juniwelt Says:

    Herzlichen Glückwunsch!

  12. hg Says:

    Meinen herzlichen Glückwunsch!!! Über Verantwortnung für andere und so braucht man hier ja nicht schreiben… :))

    Alles Gute für Euch!
    hg

  13. sven dietrich Says:

    Gratuliere. Alles Gute für die Familie.

  14. G! Says:

    Lieber spät als gar nicht (aber du hast sicher eh keine Zeit zum Kommentare lesen ;-)): Herzlichen Glückwunsch!

  15. Tobi Says:

    Auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch, ich halte mich mal an G!’s Motto 😛

  16. skypointer Says:

    @all
    Danke!

    Zur Zeit geht es ziemlich drunter und drüber bei skypointers. Aber irgendwann kriegen wir wieder die Oberhand und dann wird auch wieder gebloggt – versprochen.

  17. TWR Mädel Says:

    …spätestens wenn sie schulpflichtig werden kriegt ihr sie morgens nicht mehr aus dem Bett raus…

  18. Dide Says:

    Auch ich gratuliere herzlich! Geboren am 27. September – da gehört ihr ja nun schon bald zu den (Windel)Routiniers!

    Ich wünsche euch weiterhin viel Spass. Auf dass ihr die Stunden geniesst: die wachen und jene, in denen ihr zur Ruhe kommt…

    Gruss
    Dide

  19. maxiair Says:

    auch wenns fast ein jahr her ist, auch von mir noch alles gute, ich hoffe, es geht den kleinen auch heute noch gut, aber bei so einem vater hätte ich da keine bedenken 😀 ! Wenigstens kamen die Kinder vor den vierten Streifen auf der Schulter!

Kommentar verfassen

