Neue Blog Adresse

Weil mein alter Blog http://skypointer.swissblog.ch aus mir nicht bekannten Gründen praktisch nicht mehr erreichbar ist, habe ich mich entschlossen auf https://skypointer.wordpress.com umzuziehen.

Wie jeder Umzug, verursachte auch dieser recht viel Unordnung. Vor allem beim migrieren der Kommentare musste ich etwas erfinderisch sein. Trotzdem hoffe ich dass ich das Ganze einigermassen hingekriegt habe und dass nichts wichtiges verloren ging.

Jenen die mich unter dieser Adresse gefunden habe wünsche ich trotzdem weiterhin viel Spass und für die Anderen hoffe ich, dass sie auch wieder zu uns finden…

Sorry für die Umstände

skypointer

4 Antworten to “Neue Blog Adresse”

  1. G! Says:

    Wer in diesen Tagen die Ökolobby kritisiert, lebt gefährlich, so wohl auch dein Blog. Weiterhin auf gute Beiträge am neuen „Ort“!

    G!

  2. Richi Says:

    G! – das ist ein bisschen verschwörungstheoretisch!

    Trotzdem: Weiterhin gute Beiträge am neuen Ort;-)

  3. G! Says:

    @Richi: Klar doch 🙂

  4. mexgeschichten Says:

    Ein gute Entscheidung. WordPress ist recht flexibel und schnell und dabei robust.

Kommentar verfassen

