Himmel oder Hölle

Ob Himmel

oder Hölle

ist manchmal nur eine Frage der Perspektive!

Irgendwie erinnert mich das an die Fluglärmdebatte! Aber warum sollte ich mir damit den schönen Tag versauen? Da geniesse ich lieber den Rundblick vom einsamen Hügel auf Lamma Island,

 bevor ich wieder ins hektische Hong Kong eintauchen muss oder darf.

5 Antworten to “Himmel oder Hölle”

  1. G! Says:

    Wie wahr, wie wahr!

    Geniess HKG, ich komm morgen auch dorthin, allerdings nur simuliert…

    Gruess, G!

  2. Tweety Says:

    Habt ihr eigentlich beide noch Kai Tak angeflogen oder war das vor eurer Zeit ?

  3. G! Says:

    @Tweety: Nein, ich bin noch nie selber nach HKG geflogen, arbeite aber gerade daran 😉

  4. skypointer Says:

    Kai Tak war auch vor meiner Zeit. Im Simulator hab ich den Anflug zwar ein paar mal geflogen, aber ich fürchte das zählt nicht…

  5. Tweety Says:

    By Tweety, 11. Januar 2011 @ 17:40
    Danke für die Antworten.
    Ich denke, es kommt auf den Simulator an. In einem Full Motion Simulator mit einem sadistischen Instructor ist das sicher eine prägende Erfahrung…
    Heute bleiben euch immerhin noch vollkommen unverständliche Controler und resolute Behörden, das ist doch auch was 🙂

Kommentar verfassen

