Benebelt

Nebel ist nichts schönes. Die graue Sauce verursacht Verpätungen in der Fliegerei und Unfälle auf den Strassen.

Heute hat mir der Nebel zudem die Beobachtung der partiellen Sonnenfinsternis versaut. Das fand ich gar nicht nett!

Aber manchmal verursacht Nebel aber auch ganz besondere Stimmungen. Kürzlich ist es mir gelungen eine solch benebelte Szene im Bild festzuhalten. Aus meinem Fenster erschien Regensberg knapp über der Nebelobergrenze: Ein Luftschloss im Sturm der Elemente…

6 Antworten to “Benebelt”

  1. Ilse Says:

    unfassbar schön

  2. G! Says:

    Weltklasse!

  3. Stefan Says:

    Klasse Foto!

  4. Richi Says:

    Regensberg revisited.
    Ein photographisches Highlight und ein magischer Moment – gut dass die Kamera zur Hand war: hast du sie immer dabei?
    (Meiner Meinung nach ist diese Qualität mit Handy Kamera (noch) nicht zu produzieren, oder?) Qu’en dites vous?

  5. Tweety Says:

    Ein rennender Drache der Feuer speit… Sachen habt ihr bei euch am Himmel, da staunt man.
    Da wird die Burg darunter zur Nebensache 🙂

  6. skypointer Says:

    @Richi
    Eine Kamera ist nicht immer, aber oft dabei. Mein Handy kann eh (fast) nur telefonieren, denn ich habe weder ein “smartes” noch ein i-Teil. Die gute alte Spiegelreflex ziehe ich aber beiden vor, obwohl auch sie mittlerweile digitalisiert wurde…

    @Tweety
    Den hab ich doch glatt übersehen! 🙂

Kommentar verfassen

