Heute Morgen um 4.04 Uhr

Es gibt Modeerscheinungen, die man nicht so richtig versteht, bei denen man aber, um den Anschluss nicht zu verlieren, trotzdem mitmachen muss.

Bei den bloggenden Piloten gehört es zur Zeit zum guten Ton seine nackten Füsse in die Linse zu halten. Er hat’s zuerst getan. Dann kam er, gefolgt von ihm.

Da kann ich natürlich, auch wenn ich keinen schönen Ort bieten kann, nicht nachstehen:

Mein Schulhaus – meine SWISS – mein Simulator – mein Fuss!

Meine Frühschicht… 😦

Advertisements

8 Antworten to “Heute Morgen um 4.04 Uhr”

  1. TWR Mädel Says:

    Nein – ich werd jetzt einfach nix sagen 😉

  2. G! Says:

    dabei sein ist alles … und DER ist kaum zu übertreffen 😀

  3. Dide Says:

    Bingo – noch eins draufgesetzt. Nicht allein das Bild zählt, sondern der Aufwand, sich entsprechend zu positionieren…

    Fühle mich schon beinahe als Trendsetter!

    Gruss

  4. Matthias Says:

    Ist das jetzt ein A330 oder A340 Simulator? Wenn für beide: wie bekommt man dann 2 zusätzliche Schubhebel in´s Cockpit? Oder baut man 2 aus? 🙂

  5. skypointer Says:

    🙂

    @Matthias
    Der SIM ist für A330 und A340. Er ist modular Aufgebaut und kann deshalb ohne allzu viel Aufwand (ca. 1 Stunde) umgebaut werden. Die Anpassungen betreffen nicht nur die Schubhebel, sondern auch das Overhead Panel (z.B. Triebwerkfeuer Druckknöpfe). Der Rest ist eine Frage der Software…

  6. Anonym Says:

    @Towermädel

    Ware noch zu toppen 😉 MEIN TWR, MEINE RWYs, MEIN APT – MEIN Füsslein 🙂

  7. TWR Mädel Says:

    @Anonym: Sorry, bin in den Ferien 🙂

  8. Window In The Skies » Blog Archive » Wärme ohne Ofen Says:

    […] Wer die erwähnte Tradition noch nicht kennt: Er hat angefangen, dann kam er, dann ich und dann er. Like […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: