Freude herrscht!

…denn es läuft wieder.

Das mit den Kommentaren, nicht im Schweizer Fussball. Die Schweizer Nati fliegt vielmehr. Nach Hause.

Obwohl ich gut verstehen kann, dass die Schweizer Nationalmannschaft es kaum erwarten konnte wieder einmal mit SWISS zu fliegen, hätten sie von mir aus noch etwas länger bleiben dürfen…  😦

Advertisements

8 Antworten to “Freude herrscht!”

  1. Tomy Says:

    Schön, dass wieder 2-Weg Kommunikation möglich ist. Schade, dass wir nicht mehr über Schweizer WM Spiele diskutieren können… Man kann nicht alles haben, nicht wahr?

    Gruss
    Tomy

  2. G! Says:

    Sehr gut (das Kommentieren, nicht die Nati). Nun, bei DER Leistung würde ich vorschlagen, dass man in die Schweiz läuft. Bei den Ländern, die es zu Durchqueren gilt würden die Herren mehr als nur die letzten 10 Minuten rennen… 🙂

  3. skypointer Says:

    Die würden den Weg nie finden! Die finden ja nicht mal den Strafraum,geschweige denn das Tor…

  4. TWR Mädel Says:

    Na na, immerhin sind UNSERE Jungs nicht Gruppenletzte geworden 😉

  5. skypointer Says:

    Das sagst Du einem schweizerisch – italienischen Doppelbürger?

    Harte Woche…

  6. TWR Mädel Says:

    Tschuldigung!

  7. skypointer Says:

    Für die lausige Leistung der Squadra Azzurra? Kannst Du denn etwas dafür? 😉

  8. TWR Mädel Says:

    Das kannste drehen und wenden wie du willst – die Fussballer und ihr Unvermögen (CH und I) nehm ich nicht auch noch auf meinen Sombrero 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: