Es gibt Modeerscheinungen, die man nicht so richtig versteht, bei denen man aber, um den Anschluss nicht zu verlieren, trotzdem mitmachen muss.
Bei den bloggenden Piloten gehört es zur Zeit zum guten Ton seine nackten Füsse in die Linse zu halten. Er hat’s zuerst getan. Dann kam er, gefolgt von ihm.
Da kann ich natürlich, auch wenn ich keinen schönen Ort bieten kann, nicht nachstehen:
Mein Schulhaus – meine SWISS – mein Simulator – mein Fuss!
Meine Frühschicht… 😦
6. Juli 2010 um 19:26 |
Nein – ich werd jetzt einfach nix sagen 😉
6. Juli 2010 um 20:47 |
dabei sein ist alles … und DER ist kaum zu übertreffen 😀
6. Juli 2010 um 23:09 |
Bingo – noch eins draufgesetzt. Nicht allein das Bild zählt, sondern der Aufwand, sich entsprechend zu positionieren…
Fühle mich schon beinahe als Trendsetter!
Gruss
7. Juli 2010 um 08:22 |
Ist das jetzt ein A330 oder A340 Simulator? Wenn für beide: wie bekommt man dann 2 zusätzliche Schubhebel in´s Cockpit? Oder baut man 2 aus? 🙂
7. Juli 2010 um 09:14 |
🙂
@Matthias
Der SIM ist für A330 und A340. Er ist modular Aufgebaut und kann deshalb ohne allzu viel Aufwand (ca. 1 Stunde) umgebaut werden. Die Anpassungen betreffen nicht nur die Schubhebel, sondern auch das Overhead Panel (z.B. Triebwerkfeuer Druckknöpfe). Der Rest ist eine Frage der Software…
7. Juli 2010 um 10:50 |
@Towermädel
Ware noch zu toppen 😉 MEIN TWR, MEINE RWYs, MEIN APT – MEIN Füsslein 🙂
9. Juli 2010 um 12:06 |
@Anonym: Sorry, bin in den Ferien 🙂
8. November 2011 um 12:55 |
[…] Wer die erwähnte Tradition noch nicht kennt: Er hat angefangen, dann kam er, dann ich und dann er. Like […]